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Scirocco - Ergebnis Lauf 1 Hockenheim

Volkswagen Scirocco Cup 2014
Ergebnis
Lauf 3 - Oschersleben
DTM - Veranstalter: AMC Diepholz e.V. im ADAC - Ort: Oschersleben
Gestartet: 23 Fahrzeuge - Gewertet: 23 - Streckenlänge: 3,696 km - Renndistanz:
51,744 km - Dauer: 14 Runden
Pl. |
Nr. |
Fahrer |
Team |
Fahrzeug |
Zeit / Rückstand |
1 |
17 |
Lee
Pepper, Jordan |
Gauteng (ZA) |
VW Scirocco |
24:00,069 |
2 |
16 |
Kremer, Jason |
Bonn (D) |
VW Scirocco |
+ 3,541 |
3 |
23 |
Bouveng, Victor |
Knivsta (S) |
VW Scirocco |
+ 4,411 |
4 |
7 |
Oberheim, Moritz |
Schermbeck (D) |
VW Scirocco |
+ 5,592 |
5 |
5 |
Ehrlacher, Yann |
Seppois-Le-Bas
(F) |
VW Scirocco |
+ 6,487 |
6 |
14 |
Madsen, Nicolai Moller |
Kaergardstoften (DK) |
VW Scirocco |
+ 8,982 |
7 |
20 |
Fahnauer, Manuel |
Nattheim/Fleinheim
(D) |
VW Scirocco |
+ 10,229 |
8 |
40 |
Coleselli, Marc |
Wals-Salzburg (AUT) |
VW Scirocco |
+ 11,994 |
9 |
22 |
Smiley, Chris
|
Carrickfergus
(GB) |
VW Scirocco |
+ 13,223 |
10 |
9 |
Lauritzen,
Alexander |
Vaerlöse (DK) |
VW Scirocco |
+ 15,021 |
11 |
24 |
Peitz, Dominik |
Dellbrück (D) |
VW Scirocco |
+ 19,497 |
12 |
2 |
Jäger, Lukas |
Breitenfurt (AUT) |
VW Scirocco |
+ 19,865 |
13 |
6 |
Cypriano, Lucile |
Chenay (F) |
VW Scirocco |
+ 20,936 |
14 |
11 |
Hoffmann, Pascal |
Waldachtal (D) |
VW Scirocco |
+ 26,460 |
15 |
19 |
Ahlin-Kottulinsky, Mikaela |
Hammarö (S) |
VW Scirocco |
+ 27,741 |
16 |
8 |
Müller, Marcel |
Bad St. Leonhard
(AUT) |
VW Scirocco |
+ 33,202 |
17 |
25 |
Seidel, Doreen |
München (D) |
VW Scirocco |
+ 38,477 |
18 |
21 |
Caygill, Josh |
Huddersfield
(GB) |
VW Scirocco |
+ 40,037 |
19 |
3 |
Preisig, Jasmin |
Schwellbrunn
(CH) |
VW Scirocco |
+ 40,762 |
20 |
18 |
Müller, Michael |
Gönnheim (D) |
VW Scirocco |
+ 45,265 |
21 |
12 |
Larsson, Simon |
Bjärred (DK) |
VW Scirocco |
+ 45,415 |
22 |
15 |
Schandorff,
Frederik |
Ronde (DK) |
VW Scirocco |
+ 52,445 |
23 |
10 |
Gies, Andre |
Braunschweig (D) |
VW Scirocco |
+ 1:07,133 |
Schnellste Runde: Start-Nr. 17 - Pepper,
Jordan Lee in 1:41,291 Min. = 131,360 km/h in Rd. 2 |
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